VVV Venlo Logen erneuert, Gastspiel in Almere

Venlo · Seit dem vergangenen Wochenende ist die neue Business-Loge des VVV-Venlo zu bewundern. Nach Umbauarbeiten erstrahlt die untere der beiden Netzwerk-Bereiche im Seacon Stadion – De Koel von nun an in einem frischen neuen Design.

Seit dem vergangenen Wochenende ist die neue Business-Loge des VVV-Venlo zu bewundern. Nach Umbauarbeiten erstrahlt die untere der beiden Netzwerk-Bereiche im Seacon Stadion — De Koel von nun an in einem frischen neuen Design.

Abgerundet wird das neue Ambiente bei den Heimspielen des VVV auf den rund 1.200 Business-Seats durch hochwertiges Catering aus Deutschland. Venlo ist damit Vorreiter in den Niederlanden. Bei keinem anderen Profi-Club, sowohl in der Ehrendivision, als auch in der Jupiler League erhalten alle Business-Logen-Gäste ein kostenfreies Voll-Catering, wie es in deutschen Logenbereichen üblich ist.

Am Freitagabend (20 Uhr) hat VVV die nächste Chance den Anschluss an die Spitzengruppe der Jupiler League herzustellen. Das Team von Trainer Rene Trost gastiert beim aktuellen Tabellendreizehnten Almere City. Ein junges Team mit vielen Spielern aus der Nachwuchsakademie von Stadtnachbarn Ajax Amsterdam.

Nach zahlreichen Niederlagen zu Saisonbeginn gewann Almere seine letzten beiden Duelle und darf von daher mit viel Selbstvertrauen in das Duell mit den Grenzstädtern gehen. Eben dieses Selbstvertrauen müssen sich die Schützlinge von Trost in den nächsten Partien zurückerobern — am einfachsten geht dies natürlich mit Siegen. Das letzte Aufeinandertreffen in Almere gewann Venlo übrigens in einem kuriosen Spiel mit 3:5. Torschütze damals unter anderem ein gewisser Keisuke Honda.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort