Party zum 27. Geburtstag Neymar feiert rote Nacht in Paris

Düsseldorf · Mit einer riesigen Party hat Neymar seinen 27. Geburtstag in Paris gefeiert. Die meisten der Gäste kamen ganz in rot - dem Motto der Feier entsprechend. Für den emotionalen Höhepunkt sorgte der Brasilianer selbst.

Fußballstars ganz in rot: Neymar und seine Promi-Freunde feiern extravagante Geburtstagsparty
27 Bilder

Neymar und seine Promi-Freunde feiern extravagante Geburtstagsparty

27 Bilder
Foto: AFP/THOMAS SAMSON

Zum 27. Geburtstag darf es ruhig etwas ausgefallener zugehen. Das dachte sich offenbar auch Fußballstar Neymar. Wie die „Bild“ berichtete, feierte der Offensivspieler mit rund 200 Gästen in Paris. Das Motto der Party: „eine Nacht in rot“.

Zu den geladenen Gästen gehörten mit Dani Alves, Gianluigi Buffon, Kylian Mbappé, Eric Choupo-Moting, Layvin Kurzawa, Marquinhos und Thiago Silva natürlich viele Teamkameraden von Paris Saint-Germain. Ebenfalls dabei: Kevin Trapp und dessen Model-Freundin Izabel Goulart. Der Frankfurt-Keeper, der von Paris an die Eintracht ausgeliehen ist, erschien allerdings deutlich dezenter gekleidet als seine Fußball-Kollegen, die sich dem Motto entsprechend in Schale geworfen hatten.

Emotionaler Höhepunkt der pompösen Party war die Rede des Brasilianers, bei der der 27-Jährige ein paar Tränen verdrückte. „Was ich mir zum Geburtstag am meisten wünsche, ist ein gesunder Mittelfußknochen“, sagte Neymar, der auf Krücken zur Party erschienen war. „Dann könnte ich wieder auf dem Platz stehen und das tun, was ich am meisten liebe.“

Der Brasilianer hatte sich am 23. Januar im Pokalspiel gegen Racing Straßburg erneut am rechten Fuß verletzt. Dabei war die alte Verletzung aus dem Vorjahr wieder aufgebrochen. 2018 hatte Neymar einen Mittelfußbruch erlitten. Damals war er mit Blick auf die Fußball-WM operiert worden und hatte anschließend kein Saisonspiel für PSG mehr bestritten.

Diesmal soll es aber nicht zu einer Operation kommen. Neymar wird dennoch bis zu zehn Wochen ausfallen - und damit auch das Achtelfinale von Paris in der Champions League gegen Manchester United verpassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort