Serie A Milan gibt erste Punkte ab

Mailand (RPO). Champions-League-Sieger AC Mailand hat in der italienischen Serie A Federn gelassen. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti musste sich im zweiten Saisonspiel gegen den AC Florenz mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben.

 Der AC Milan kam gegen Florenz ins Straucheln.

Der AC Milan kam gegen Florenz ins Straucheln.

Foto: AP, AP

Vor 48.000 Zuschauern ging Milan zwar durch Superstar Kaka per Foulelfmeter (27.) in Führung, doch der Rumäne Adrian Mutu schaffte in der zweiten Halbzeit noch für Florenz den Ausgleich (56.).

Damit belegen die Rossoneri den dritten Platz hinter Aufsteiger Juventus Turin und dem AS Rom (beide 6 Punkte). Die Partie gegen Florenz war auf Montag verlegt worden, da der AC am Freitag noch im europäischen Super-Cup-Finale (3:1 gegen den FC Sevilla) im Einsatz war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort