Um zwei Jahre Ex-Borusse Marin verlängert Vertrag bei Roter Stern Belgrad

Belgrad · Seine Karriere begann bei Borussia Mönchengladbach, seit der vergangenen Spielzeit ist Marko Marin in Belgrad zu Hause. Seinen Vertrag bei Roter Stern hat er nun verlängert.

 Lange ist es her: Marko Marin im Trikot von Borussia Mönchengladbach. (Archiv)

Lange ist es her: Marko Marin im Trikot von Borussia Mönchengladbach. (Archiv)

Foto: Wiechmann, Dieter (dwi)

Der frühere Nationalspieler Marko Marin hat seinen Vertrag beim serbischen Fußball-Topclub Roter Stern Belgrad bis 2021 verlängert. Den Kontrakt unterschrieb der Mittelfeldspieler an seinem 30. Geburtstag, wie der Verein mitteilte. Marin spielt seit 2018 beim fünfmaligen serbischen und 18-fachen jugoslawischen Meister. „Ich bin glücklich über den neuen Vertrag. Seit meiner Kindheit bin ich Anhänger dieses Klubs“, sagte Marin, der in Bosanska Gradiška (heute Bosnien-Herzegowina) geboren ist und für Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen in der Bundesliga gespielt hat.

(sef/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort