Süper Lig Gomez geht bei Besiktas-Sieg leer aus

Istanbul · Mario Gomez bleibt mit Besiktas Istanbul in der türkischen Süper Lig aussichtsreich im Titelrennen. Der 30-Jährige siegte mit seinem Klub am 25. Spieltag 2:1 (2:0) bei Rizespor und übernahm zumindest für einen Tag die Tabellenführung.

Mario Gomez schießt Besiktas Istanbul zum Derbysieg gegen Fenerbahce
10 Bilder

Gomez schießt Besiktas zum Derbysieg gegen Fenerbahce

10 Bilder
Foto: dpa

Der Lokalrivale Fenerbahce könnte allerdings am Sonntag (18.00 Uhr) mit einem Erfolg gegen Kayserispor wieder vorbeiziehen.

Jose Sosa (16.) und Kerim Frei (33.) erzielten die Tore für Besiktas, das noch ein Nachholspiel auszutragen hat. Gomez, der bereits 18 Saisontreffer auf dem Konto hat, ging diesmal leer aus und wurde in der 83. Minute ausgewechselt. Teddy Chevalier (89.) gelang nur noch der Anschlusstreffer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort