J-League Podolski bereitet bei Niederlage mit Vissel Kobe zwei Tore vor

Kawasaki · Lukas Podolski und Vissel Kobe haben ihre Sieglos-Serie in der J-League fortgesetzt. Nach einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung unterlag Kobe bei Tabellenführer Kawasaki Frontale noch mit 3:5.

Lukas Podolski bereitet bei Niederlage mit Vissel Kobe zwei Tore vor
Foto: afp

Trotz zweier Torvorlagen des früheren Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski (33) hat Vissel Kobe in der J-League keinen Weg aus der Krise gefunden. Der 2014er-Weltmeister bereitete am 30. Spieltag der japanischen ersten Liga zwar die Treffer von Kyogo Furuhashi (28.) und Hirotaka Mita (35.) vor, konnte aber die 3:5 (3:2)-Niederlage bei Kawasaki Frontale nicht verhindern.

Das Team um Podolski und den spanischen Weltstar Andres Iniesta, der nach auskurierter Leistenverletzung erstmals wieder in der Startelf stand, wartet nun schon seit sieben Punktspielen auf einen Sieg (sechs Niederlagen, ein Unentschieden). Den letzten Dreier hatte Kobe am 19. August gefeiert. Die angestrebte Qualifikation für die asiatische Champions League ist bereits kaum noch zu erreichen.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort