Ehemaliger Bayern-Stürmer Toni mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus

Rom · Der frühere Bayern-Stürmer Luca Toni hat sich beim 2:2 zwischen seinem AC Florenz und dem FC Turin in der italienischen Serie A eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Luca Toni: Ewiger Ohrenschrauber und ältester Torschützenkönig Italiens
17 Bilder

Das ist Luca Toni

17 Bilder
Foto: afp, mlm

Der Fußballspieler musste am Sonntagabend ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er während der Partie mit dem polnischen Turin-Verteidiger Kamil Glik zusammengestoßen war. Der 35 Jahre alte Toni musste die Nacht in einer Turiner Klinik verbringen, konnte aber am Montag wieder entlassen werden.

"Die Untersuchungen waren negativ, alles ok", schrieb er auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Der Italiener hatte nach dem Zusammenprall in der 28. Minute zunächst weitergespielt, musste kurz vor der Halbzeit aber mit Schwindelgefühlen ausgewechselt werden. Glik wurde vom Platz getragen, eine Wunde musste mit drei Stichen genäht werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort