Lazio Rom schlägt Genua Dreierpack für Ex-Dortmunder Ciro Immobile

Köln · Ciro Immobile, der ehemalige Stürmer des BVB, trumpft bei seinem italienischen Club Lazio Rom weiter auf. Gegen Sampdoria Genua schonn er seine Saisontore 21, 22 und 23.

 Stürmer Ciro Immobile feiert eines seiner Tore für Lazio Rom gegen Sampdoria Genua.

Stürmer Ciro Immobile feiert eines seiner Tore für Lazio Rom gegen Sampdoria Genua.

Foto: AFP/ALBERTO PIZZOLI

Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Ciro Immobile war als dreifacher Torschütze der Wegbereiter für den 5:1 (3:0)-Kantersieg von Lazio Rom in der italienischen Serie A gegen Sampdoria Genua. Der Angreifer war in der 17. (Handelfmeter), 20. und 65. Minute (Handelfmeter) für Lazio erfolgreich.

Immobile erhöhte sein Saisontrefferkonto in der Serie A auf 23. Der Hauptstadtklub belegt mit 45 Punkten hinter Rekordmeister Juventus Turin (48) und Inter Mailand (46) den dritten Tabellenplatz.

(kron/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort