Laut Medienbricht Auch Francesco Totti verlässt die AS Rom

Rom · Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom kommt nicht zur Ruhe. Nach der Trennung von Coach Claudio Ranieri und von Kapitän Daniele De Rossi verabschiedet sich wohl auch Klub-Ikone Francesco Totti vom römischen Verein.

 Francesco Totti (M.) wird die AS Rom wohl verlassen.

Francesco Totti (M.) wird die AS Rom wohl verlassen.

Foto: AP/Riccardo Antimiani

Die Trennung soll auf einer Pressekonferenz am Montag bekannt gegeben werden, berichtete die Gazzetta dello Sport.

Totti, der als Spieler und Manager 25 Jahre bei AS Rom verbracht hat, sei mit dem Management des US-Klubchefs James Pallotta nicht zufrieden. Zuletzt hatte der 42-Jährige bei einer Sitzung des Roma-Managements durch Abwesenheit geglänzt, was erste Spekulationen genährt hatte.

Totti hatte den Bruch des Klubs mit De Rossi scharf kritisiert. Seit Ende seiner Spielerkarriere 2017 hatte Totti einen Managerposten bei den Römern bekleidet.

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort