Viererpack für die U9 Ronaldo junior macht seinem Vater das Toreschießen für Juve vor

Turin · Cristiano Ronaldo hat auch in seinem dritten Spiel für Juventus Turin in der Serie A nicht getroffen. Dafür hat sein Sohn bei seinem Debüt für Juve direkt vier Treffer gemacht.

Cristiano Ronaldo junior zeigt seinem Vater, wie man Tore für Juventus Turin schießt: Während der Weltfußballer am Samstag beim 2:1 von Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin beim AC Parma auch im dritten Saisonspiel der Serie A leer ausging, machte es sein Filius wesentlich besser. Der Achtjährige schnürte bei seinem Debüt beim 5:1-Erfolg der U9 von Juventus gegen Lucento einen Viererpack.

Die Vorstellung des kleinen CR7 verfolgte auch Ronaldos Lebensgefährtin Georgina Rodriguez. Wie sein Vater trug auch Cristiano junior das Trikot mit der Rückennummer 7.

Der 33-jährige CR7 senior hatte sich schon über die Fähigkeiten seines Sohnes sehr positiv geäußert. "Er ist sehr wettbewerbsfähig. Er ist wie ich als Kind. Er mag es nicht zu verlieren", hatte Ronaldo erst kürzlich über das älteste seiner vier Kinder bei DAZN gesagt und prognostiziert: "Er wird so wie ich, ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Ich würde ihm gerne einige Dinge beibringen, aber letztendlich wird er sich entscheiden, was zu tun ist, und er wird immer meine Unterstützung haben. Aber natürlich möchte ich, dass er ein Spieler wird, weil ich denke, dass er auch eine Leidenschaft dafür hat."

(rent/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort