Serie A Ohne Mario Gomez: Florenz verliert gegen Sassuolo

Florenz · Der AC Florenz hat ohne den verletzten Nationalspieler Mario Gomez in der italienischen Serie A auch seine theoretische Chance auf die Qualifikationsrunde für die Champions League verspielt.

Serie A 13/14: Gomez erneut verletzt
6 Bilder

Serie A 13/14: Gomez erneut verletzt

6 Bilder

Zwei Tage nach der Pleite im von Krawallen überschatteten Pokalfinale verlor die Fiorentina gegen den abstiegsbedrohten Klub Sassuolo Calcio am Dienstag mit 3:4 (0:3). Florenz bleibt weiter Vierter, kann den SSC Neapel nun aber nicht mehr vom dritten Platz verdrängen.

Für die Gäste trafen Domenico Berardi mit einem Dreierpack (23./Handelfmeter, 33., 42.) und Nicola Sansone (65.). Für Florenz erzielten Gonzalo Javier Rodriguez (57.), Guiseppe Rossi (72.) und Juan Cuadrado (75.) die Tore. Sassuolo Calcio verließ durch den Sieg die Abstiegsränge und steht auf Rang 16.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort