Ehemaliger Nationalspieler Sami Khedira darf nach Herz-Operation wieder voll trainieren

Turin · Wegen Herzrhythmusstörungen musste er operiert werden. Nun haben die Ärzte dem ehemaligen Nationalspieler Sami Khedira grünes Licht für eine Rückkehr auf den Trainingsplatz gegeben.

 Sami Khedira bei einer Pressekonferenz. (Archiv)

Sami Khedira bei einer Pressekonferenz. (Archiv)

Foto: dpa/Marijan Murat

Juve-Profi Sami Khedira darf nach seiner Herz-Operation wieder voll trainieren. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin teilte mit, dass sich der 31-Jährige im Training ab sofort „intensiv“ belasten könne. Der 77-malige deutsche Nationalspieler hatte zuvor alle kardiologischen Tests bestanden.

Khedira hatte bereits am 6. März mit einem persönlichen Trainingsprogramm begonnen. Der Mittelfeld-Akteur war am 20. Februar nach Herzrhythmusstörungen operiert worden. Der Ex-Weltmeister könnte schon in der nächsten Woche im Heimspiel gegen Empoli sein Comeback in der Serie A feiern.

(sef/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort