Fußball in Italien Rüdiger feiert Kantersieg mit Rom — Klose wieder torlos

Frosinone · Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger hält mit dem italienischen Traditionsklub AS Rom Anschluss zu den Spitzenplätzen in der Serie A.

 Miroslav Klose ist nun seit 19 Pflichtspielen in der Serie A ohne Torerfolg.

Miroslav Klose ist nun seit 19 Pflichtspielen in der Serie A ohne Torerfolg.

Foto: dpa, gbl mr

Der Champions-League-Achtelfinalist siegte am Sonntag gegen US Palermo 5:0 (1:0) und liegt mit 50 Punkten auf dem vierten Platz. Der Rückstand zum Dritten AC Florenz beträgt damit nur zwei Zähler. Rüdiger kam über die gesamte Spielzeit zum Einsatz.

Sein deutscher Kollege Miroslav Klose musste sich indes im Dress von Stadtrivale Lazio mit einem 0:0 beim Abstiegskandidaten Frosinone Calcio begnügen. Der Weltmeister wurde in der 66. Minute eingewechselt, konnte aber auch nichts mehr bewirken.

(seeg/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort