Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Spekulationen um Comeback Klose als Milik-Ersatz nach Neapel?

Neapel · Geht Ex-Nationalspieler Miroslav Klose zurück nach Italien? Italienische Medien spekulieren, dass sich Erstligist SSC Neapel für den deutschen Weltmeister als kurzfristigen Ersatz für den verletzten Stürmer Arkadiusz Milik interessieren könnte.

Miroslav Klose verabschiedet sich mit Tor von Lazio Rom
20 Bilder

Kloses emotionaler Abschied von Lazio Rom

20 Bilder
Foto: dpa, mau jak

Ein Sprecher des Vereins wollte Berichte der "Corriere dello Sport" und "Football Italia" am Montag jedoch nicht kommentieren. "Es gibt kein Statement dazu", hieß es auf Anfrage.

Der polnische Nationalspieler Milik hatte sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Dänemark am Samstag das Kreuzband gerissen. Am Montag unterzog der 22-Jährige sich einer 40-minütigen Knie-Operation, teilte der Tabellenzweite der Serie A mit. Milik werde einige Tage in der Klinik bleiben und dann eine Reha beginnen, wird aber monatelang ausfallen.

Topstürmer Klose ist seit Juli ohne Klub. Er hatte im Sommer nach seinem letzten Spiel nach fünf Jahren bei Lazio Rom erklärt, noch nicht entschieden zu haben, ob und wo er seine Karriere fortsetzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort