Englands Achillessehne der Nation Milan wartet auf Beckham

Rom/London (RPO). Der AC Mailand lässt David Beckham nicht fallen. Englands Superstar soll nach auskuriertem Achillessehnenriss im nächsten Jahr wieder für die Rossoneri auflaufen.

Verletzter Beckham landet in Turku
6 Bilder

Verletzter Beckham landet in Turku

6 Bilder

"Ich habe David versichert, dass wir auf ihn warten", sagte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani: "Er ist ein großer Spieler mit einer außerordentlichen mentalen Stärke, deshalb rechnen wir im Januar 2011 wieder mit ihm." Mailand hatte Beckham, der bis 2012 beim US-Klub Los Angeles Galaxy unter Vertrag steht, zunächst bis Ende Juni auf Leihbasis verpflichtet.

Fifa-Präsident Joseph S. Blatter übermittelte Beckham am Donnerstag eine Grußbotschaft, in der er vor allem eine schnelle Genesung wünscht: "Ich bin sicher, dass Sie diese schwierige Situation mit Ihren beiden herausragenden Markenzeichen meistern werden: Würde und Mut."

Beckham hatte die Verletzung, die sein Aus für die WM im Sommer in Südafrika bedeutet, am Sonntag im Punktspiel der Serie A zwischen Mailand und Chievo (1:0) erlitten. Nach ein paar Tagen in London wird der 34-Jährige in der kommenden Woche mit seiner Familie nach Los Angeles fliegen, um dort mit der Rehabilitation zu beginnen.

(SID/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort