Stürmer des AC Mailand Balotelli zurück zu altem Look: Irokese und Ohrringe

Mailand · Der für seine Eskapaden bekannte Stürmer Mario Balotelli trägt wieder seine typische Irokesen-Frisur.

Mario Balotelli zeigt seine neue Frisur
6 Bilder

Mario Balotelli zeigt seine neue Frisur

6 Bilder

Gut drei Monate nach dem Vorhaben, sich mit glatt rasiertem Schädel und ohne Diamant-Ohrringe ein neues Image zuzulegen, ist der italienische Fußball-Nationalspieler zu seinem alten Aussehen zurückgekehrt.

Der 23-Jährige veröffentlichte am Montagabend auf Twitter mehrere Fotos, die den Stürmer vom AC Mailand beim Friseur mit einem neuen Irokesen-Haarschnitt und glitzernden Ohrringen zeigen.

Ende Oktober hatte der Angreifer dem Geschäftsführer seines Clubs, Adriano Galliani, versprochen, sich auch optisch zu ändern und damit einen Neuanfang zu starten. Zuvor hatte der AC Mailand von seinem Star-Stürmer ein Ende seiner Skandale und Eskapaden gefordert. Der Wille zur äußerlichen Veränderung hielt bei dem extrovertierten 29-maligen Nationalspieler jedoch nur gut drei Monate an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort