Bayern-Gegner Juventus am Wochenende ohne Buffon

Turin · Der italienische Rekordmeister Juventus Turin muss Ligaspiel in der Serie A am Samstag gegen Tabellenschlusslicht Delfino Pescara auf Torhüter Gianluigi Buffon verzichten. Der Schlussmann von Bayern Münchens Gegner im Champions-League-Viertelfinale ist von einer Grippe geschwächt und soll geschont werden.

"Nach dem Spiel bei den Bayern ist es schlimmer geworden. Er hat nicht gut trainiert und mir ist es lieber, wenn er auf sich aufpasst und es besser wird", sagte Trainer Antonio Conte. Buffon soll durch Marco Storari ersetzt werden. Juventus Turin, souveräner Spitzenreiter der Serie A, empfängt am kommenden Mittwoch im Viertelfinal-Rückspiel der europäischen Königsklasse Bayern München. Das Hinspiel hatten die Münchner am Dienstag 2:0 gewonnen.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort