1. Sport
  2. Fußball
  3. International
  4. Italien

Nachfolger von Vladimir Petkovic: Edy Reja wohl neuer Trainer bei Lazio Rom

Nachfolger von Vladimir Petkovic : Edy Reja wohl neuer Trainer bei Lazio Rom

Edy Reja wird italienischen Medienberichten zufolge neuer Coach beim Miroslav-Klose-Club Lazio Rom. Der Italiener, der den Hauptstadt-Verein bereits von 2010 bis 2012 trainiert hatte, soll die Nachfolge von Vladimir Petkovic antreten.

Dieser war bei Club-Präsident Claudio Lotito in Ungnade gefallen, nachdem er angekündigt hatte, nach der WM in Brasilien das Amt des Schweizer Nationaltrainers zu übernehmen. Den Berichten vom Samstag zufolge soll Reja bei den Römern einen Vertrag bis 2015 erhalten. Nach einer Serie enttäuschender Resultate war Lazio in der Meisterschaft zuletzt bis auf den zehnten Platz zurückgefallen.

(dpa)