Serie A Comeback von Mario Gomez verzögert sich weiter

Florenz · Das Comeback von Fußball-Nationalspieler Mario Gomez verzögert sich offenbar weiter. Der 28 Jahre alte Star-Stürmer des AC Florenz wird angeblich nicht in den nächsten drei Wochen wieder aufs Spielfeld zurückkehren. Dies berichtete die Gazzetta dello Sport am Freitag.

Serie A 13/14: Mario Gomez verletzt sich gegen Cagliari
11 Bilder

Serie A 13/14: Mario Gomez verletzt sich gegen Cagliari

11 Bilder

Gomez hat seinen am 15. September 2013 erlittenen Innenbandteilriss im rechten Knie zwar überwunden, allerdings laborierte er zuletzt an einer Sehnenentzündung. Deshalb hatte er das Comeback bereits verschieben müssen.

"Mario hat wieder zu laufen begonnen. Er fühlt sich wegen seiner Abwesenheit fast schuldig. Er hängt sehr an der Mannschaft, wir warten auf ihn", sagte Coach Vincenzo Montella. Der Trainer muss zurzeit auch ohne den am Samstag verletzten Starstürmer Giuseppe Rossi auskommen, der voraussichtlich zwei Monate lang ausfallen wird.

Gomez war im Sommer für 15 Millionen Euro Ablöse von Bayern München in die italienische Serie A gewechselt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort