Glamouröse Liebesbeziehung Berlusconi-Tochter turtelt mit Star-Kicker

Düsseldorf (RPO). Dass Fußball-Profis sich mit attraktiven Frauen an ihrer Seite schmücken ist nicht neu. Der 21 Jahre alte Alexandre Pato vom AC Mailand schlägt allerdings zwei Fliegen mit einer Klappe. Die neue Partnerin des Brasilianers ist die Tochter von Milan-Besitzer Silvio Berlusconi.

 Barbara Berlusconi vor einem Bild ihres Vaters bei der Feier zu seinem 25. Jubiläum als Präsident des AC Mailand.

Barbara Berlusconi vor einem Bild ihres Vaters bei der Feier zu seinem 25. Jubiläum als Präsident des AC Mailand.

Foto: AP, AP

Dieser ist auch Besitzer des italienischen Fußball-Klubs, für den Pato seit 2007 spielt. Auch die blonde Barbara ist seit Dezember offiziell im Verein verankert — als Managerin. Patos Vertrag bei den Mailändern läuft zwar noch bis Juni 2014, seine Liaison dürfte ihn bei Vertragsverhandlungen mit den Lombarden dennoch nicht schaden.

Pato, der im September 22 Jahre alt wird, ist übrigens bereits geschieden. Nach nur neun Monaten beendete er im April 2010 die Ehe mit der brasilianischen Schauspielerin Sthefany Brito. Der Grund für die Trennung: Sie fühlte sich in Mailand nicht wohl.

Torjäger Pato, der in der laufenden Serie-A-Saison bereits tröstete sich zunächst mit einer Affäre mit Debora Lyra, Miss Brasilien 2010, ehe er sich nun die hübsche Tochter des Milan-Patrons Berlusconi angelte. Doch auch die 26-Jährige, die ihr Philosophiestudium mit Bestnote abschloss, blickt auf ein bewegtes Liebesleben zurück. Barbara ist bereits zweifache Mutter und trennte sich unlängst vom Banker Giorgio Valaguzza. Was ihr Vater zu ihrer neuen Liebesbeziehung sagt, ist nicht bekannt.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort