Serie A AS Rom verleiht Stürmer Doumbia wieder an ZSKA Moskau

Rom · Der italienische Erstligist AS Rom verleiht seinen Stürmer Seydou Doumbia nach nur einem halben Jahr wieder an ZSKA Moskau zurück. Der ivorische Fußball-Nationalstürmer wechselt zunächst bis Anfang des kommenden Jahres auf Leihbasis zu seinem Ex-Club, wie der AS Rom mitteilte.

Der 27-Jährige war im Januar für knapp 16 Millionen Euro von dem russischen Club in die italienische Hauptstadt gewechselt, hatte sich dort jedoch nie durchsetzen können und in 13 Ligaeinsätzen für die Giallorossi nur zwei Treffer erzielt. Doumbias Ersatz beim AS Rom steht mit dem früheren Bundesliga-Profi Edin Dzeko schon bereit. Der Angreifer von Manchester City war bereits vergangene Woche in Italien gelandet, sein Wechsel in die Serie A soll in den nächsten Tagen offiziell bekanntgegeben werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort