Russisches Eier-Roulette bei Jimmy Fallon Hier versaut sich David Beckham seine Frisur

Düsseldorf · Fußball- und Werbeikone David Beckham hat sich in der Late–Night–Show von Jimmy Fallon auf eine Runde "russiches Eier-Roulette" eingelassen – ein Spiel mit schmierigen Folgen.

David Beckham verliert "Eier-Roulette" gegen Jimmy Fallon
9 Bilder

David Beckham verliert "Eier-Roulette" gegen Jimmy Fallon

9 Bilder
Foto: Screenshot Youtube

Fußball- und Werbeikone David Beckham hat sich in der Late—Night—Show von Jimmy Fallon auf eine Runde "russiches Eier-Roulette" eingelassen — ein Spiel mit schmierigen Folgen.

Zwölf als Mini-Fußbälle getarnte Eier, acht gekocht, vier roh. Mehr braucht es nicht, um einen Sieger im Duell zwischen David Beckham und Jimmy Fallon zu finden. Einzige Regel beim "russischen Eier-Roulette": Wer zuerst zwei der rohen Eier erwischt, verliert.

Den schlechteren Auftakt erwischte der ehemalige Fußballer von Real Madrid und Manchester United. Gleich das erste Ei zerplatzte an Beckhams Kopf und hinterließ eine schmierige Spur von Eiweiß und Eigelb auf dem so fein gestriegeltem Haar des Engländers.

Gastgeber Jimmy Fallon griff allerdings ebenfalls zu einem rohen Ei und glich — zu seinem eigenem Bedauern — zum 1:1 aus. Erst als noch vier Eier (davon zwei roh) übrig blieben, traf Beckham die falsche Wahl. Der 38-Jährige wusste, dass er ein ungekochtes Ei erwischt hatte: "Oh nein, das ist es", sagte Beckham und ließ das zweite Ei auf seinem Kopf zerplatzen. Immerhin wurde die Niederlage mit dem Applaus der Zuschauer honoriert — und das ist für einen ehemaligen Fußballer auch eher ungewöhnlich.

Im Video: David Beckham und Jimmy Fallon spielen "russisches Eier-Roulette":

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort