Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Fußball-Testspiel Italien schlägt Uruguay am Ende deutlich

Nizza · Italiens Fußball-Nationalmanschaft hat sich in einem Testspiel gegen Uruguay verdient mit 3:0 (1:0) durchgesetzt. Die Mannschaft von Auswahltrainer Giampiero Ventura ging am Mittwochabend in Nizza der 7. Minute durch ein Eigentor von José Giminez von Atlético Madrid in Führung.

Inter-Mailand-Profi Eder (82.) und Daniele De Rossi (90.+2) machten den Sieg für den viermaligen Weltmeister perfekt. Torhüter Fernando Muslera von Galatasaray Istanbul verhinderte eine noch höhere Niederlage der Südamerikaner. Uruguay hatte am vorigen Sonntag bereits 1:3 in Irland verloren. In der Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland liegt Italien derzeit mit Spanien in der Gruppe G gleichauf. Beide haben vor dem 6. Spieltag 13 Punkte und sind noch ohne Niederlage. Am kommenden Sonntag empfängt die Squadra Azzurra das Tabellen- Schlusslicht Liechtenstein; Spanien muss nach Mazedonien reisen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort