"MiaSanArsenal" Weltmeister Özil beim FC Bayern kein Thema

München · Mit einem digitalen Augenzwinkern hat der momentan verletzte Nationalspieler Mesut Özil die jüngsten Gerüchte um einen möglichen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Bayern dementiert.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

Er werde bald auf den Platz zurückkehren, um seinem Verein zu helfen, "heute und in der Zukunft", twitterte der Weltmeister am Montagabend. Den Eintrag im Kurznachrichtendienst beendete er mit dem Hashtag #MiaSanArsenal, angelehnt an den Bayern-Leitspruch "Mia San Mia".

thanks for your support following my injury. I'll come back on the pitch soon as I can to help #AFC. now and in the future #MiaSanArsenal

Weltmeister Özil ist nach Informationen der Daily Mail angeblich als Wintertransfer beim deutschen Meister im Gespräch. Der Mittelfeldspieler soll demnach für 40 Millionen Euro von der Themse an die Isar wechseln.

Özil war 2013 für eine Ablöse von 50 Millionen Euro von Real Madrid zu den Gunners gekommen und hatte in London einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. In den vergangenen Monaten war der Ex-Bremer wegen schwacher Leistungen von Fans und Medien mehrfach heftig kritisiert worden. Derzeit ist Özil wegen einer Knieverletzung voraussichtlich bis Jahresende außer Gefecht

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort