England-Kapitän Feierbiest Rooney muss offenbar keine Sanktionen fürchten

Keine Sanktionen gegen Feierbiest Wayne Rooney durch den englischen Fußball-Verband FA: Laut britischen Medienberichten nimmt die FA nach internen Ermittlungen Abstand von einer Bestrafung des Kapitäns der Three Lions, der während einer Länderspielabstellung zu tief ins Glas geschaut und kräftig gefeiert haben soll.

Wayne Rooney muss offenbar keine Sanktionen befürchten
Foto: dpa, ar ks

Der 31-Jährige von Manchester United hatte sich öffentlich entschuldigt, nachdem Bilder von Rooney mit Gästen einer Hochzeit im englischen Teamquartier aufgetaucht waren. Die Party fand zwischen den Länderspielen gegen Schottland und Spanien statt. Rooney beklagte sich allerdings auch gleichzeitig über die "schändliche" Berichterstattung der britischen Presse und sah sich als Opfer einer "Hexenjagd".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort