Mittendrin statt nur dabei Schiedsrichter wird böse gefoult

Wigan · Vieles was ein Schiedrichter pfeift, ist bekanntlich Ansichtssache. Bei dem Spiel zwischen Wigan Athletic und dem FC Fulham konnte davon nicht die Rede sein. Der Unparteiische erfährt am eigenen Leib, wie schlimm das begangene Foul war.

Premier League 12/13: Schiri wird gefoult – und beweist britischen Humor
9 Bilder

Premier League 12/13: Schiri wird gefoult – und beweist britischen Humor

9 Bilder

Der Pass gerät zu lang, der Spieler der Gastgeber sprintet den Ball hinterher, will ihn unbedingt noch vor dem Gegenspieler bekommen — und schon ist es passiert: Die Grätsche erwischt den Schiedsrichter mit voller Wucht, zu allem Überfluss kannte der Fulham-Spieler auch kein Erbarmen. Er grätscht den Unparteiischen von hinten um.

Kaum auf dem Boden der Tatsachen angekommen, tut der Schiedrichter das, wofür er da ist: Er unterbricht das Spiel. Selbst die rote Karte zückt er noch, aber dabei zeigt er lediglich wahren britischen Humor — in der gesamten Partie wurden schließlich nur drei gelbe Karten verteilt.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort