Englischer FA-Cup Rösler zittert sich mit Wigan in vierte Runde

Milton Keynes · Trainer Uwe Rösler hat sich mit Zweitligist Wigan Athletic in die vierte Runde des englischen FA-Cups gezittert. Der Titelverteidiger gewann seine Nachholpartie der dritten Runde beim Drittligisten Milton Keynes Dons mit 3:1 (1:1, 0:1) nach Verlängerung.

Zehn Tage zuvor war Wigan nur zu einem 3:3 gekommen und bekommt es nun mit Crystal Palace zu tun. Rösler hatte das Traineramt beim Premier-League-Absteiger Anfang Dezember übernommen. Im einzigen Erstligaduell am Dienstagabend gewann der FC Fulham mit 3:0 (2:0) gegen Norwich City. Der FC Arsenal hatte bereits im ersten Anlauf beim 2:0 gegen die Tottenham Hotspur den Sprung in die vierte Runde geschafft und trifft am 25. Januar auf Coventry City. Für den FC Chelsea steht einen Tag später das Duell mit Stoke City an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort