Testspiel gegen Rom Sterling erzielt erstes Tor für City nach drei Minuten

Melbourne · Gerade einmal drei Minuten hat Zugang Raheem Sterling für seinen ersten Treffer im Trikot von Manchester City gebraucht.

Manchester City: Raheem Sterling trifft nach drei Minuten
22 Bilder

Sterling trifft im ersten Spiel für City nach drei Minuten

22 Bilder
Foto: dpa, jc ss

Der 20-Jährige schoss am Dienstag bei seinem Debüt im Testspiel in Melbourne gegen den AS Rom das erste Tor für seinen neuen Verein. Der englische Premier-League-Klub setzte sich mit 7:6 im Elfmeterschießen durch. Sterling, der erst in der vorigen Woche für 69 Millionen Euro vom FC Liverpool gekommen war, traf nach einer Vorlage des 18-jährigen Kelechi Iheanacho.

Nach nur 47 Sekunden leistete sich Sterling allerdings ein Missgeschick, das vor allem bei Twitter für Belustigung sorgte. Der Offensivspieler rutschte auf dem Ball aus, verletzte sich dabei aber zum Glück nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort