1. Sport
  2. Fußball
  3. International
  4. England

Klub-Boss redet Klartext: "Problemkind" Suarez bleibt bei Liverpool

Klub-Boss redet Klartext : "Problemkind" Suarez bleibt bei Liverpool

Vereinsboss John Henry hat den Abwanderungsgedanken von Stürmer Luis Suarez vom FC Liverpool eine klare Absage erteilt. "Wir werden Luis nicht verkaufen", stellte der Besitzer des Vereins aus der englischen Premier League beim britischen Sender "BBC" klar.

Angeblich könne kein Angebot hoch genug sein, um ihn umzustimmen. Der Nationalspieler Uruguays hatte zuletzt mit einem Wechsel innerhalb der Premier League geliebäugelt, weil er gerne in der Champions League spielen will. Der FC Arsenal soll bisher zwei Angebote abgegeben haben. Beide wurden von Liverpool zurückgewiesen. "Ich denke, die Angelegenheit wurde geregelt. Wir haben Nein gesagt", erklärte Henry.

(dpa)