Englische Premier League Lukaku beendet Torflaute bei Everton mit Hattrick

Sunderland · Der belgische Nationalstürmer Romelu Lukaku hat seine seit März in 13 Partien andauernde Torflaute im Dress des englischen Premier-League-Klubs FC Everton eindrucksvoll zu den Akten gelegt.

Premier League: Romelu Lukaku beendet Torflaute
22 Bilder

Lukaku beendet Torflaute

22 Bilder
Foto: ap

Beim 3:0 (0:0) beim FC Sunderland gelang ihm innerhalb von elf Minuten in der zweiten Halbzeit ein Hattrick (60./68./71.).

Der Klub aus Liverpool ist damit Tabellendritter mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City. "Es hat mich für meine Mannschaft gefreut", sagte Lukaku, "am Ende hätte ich auch fünf Treffer schießen können. Ich muss weiter meine Tore machen, damit Everton seine Ziele erreicht."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort