Per Mertesacker singt beseelt "Stille Nacht"

Lustige Weihnachtsgrüße : Per Mertesacker singt beseelt "Stille Nacht"

Für die Profis in der Premier League ist an Weihnachten keine Zeit für Besinnlichkeit. Per Mertesacker versucht es trotzdem mit einer sehr eigenen Version von "Stille Nacht".

Für den FC Arsenal trällert der Abwehrspieler den Weihnachtsklassiker. Sein beseelter Gesichtsaudruck passt perfekt zum dargebotenen Lied. So richtig textsicher ist der Ex-Bremer aber nicht. Schon nach drei Zeilen muss er auf das immer und für alles passende "Lalalalala" zurückgreifen.

Während Mertesacker mit Arsenal am zweiten Weihnachtsfeiertag, in England Boxing Day genannt, beim FC Southampton antreten muss, haben andere Sport-Promis mehr Zeit an den Festtagen. So feiert Mertesackers Nationalmannschaftskollege Thomas Müller mit seiner Frau Lisa. Seinen Fans schickte er via Twitter ein Foto vom Weihnachtskuss des Pärchens.

Jerome Boateng hat es derweil in die Sonne verschlagen, wo er sich es am Strand gut gehen lässt. Irgendwo im Schnee macht dagegen das Tennis-Traumpaar Andre Agassi und Steffi Graf Urlaub.

(areh)
Mehr von RP ONLINE