Ex-Freiburger mit Auswärtsspiel Cisse heiratet Volleyballerin — während seine Freundin auf ihn wartet

Düsseldorf · Seine Freundin dachte, Pappis Demba Cisse sei im Urlaub in seiner Heimat. Doch als er sich nicht mehr bei ihr meldete, forschte sie nach – und fand heraus, dass der Ex-Freiburger in Paris eine andere Frau geheiratet hatte.

Rachelle Graham zeigt sich privat auf Twitter
Infos

Rachelle Graham zeigt sich privat auf Twitter

Infos
Foto: Screenshot Twitter

Seine Freundin dachte, Pappis Demba Cisse sei im Urlaub in seiner Heimat. Doch als er sich nicht mehr bei ihr meldete, forschte sie nach — und fand heraus, dass der Ex-Freiburger in Paris eine andere Frau geheiratet hatte.

Rachelle Graham, die ehemalige Miss Newcastle, und Cisse hatten über Jahre eine On-Off-Beziehung geführt. Zuletzt schien sich das Pärchen nach einer vorübergehenden Trennung wieder nähergekommen zu sein — dachte zumindest die 24 Jahre alte Blondine. Doch dann entdeckte sie Fotos ihres Freundes, der nicht etwa seit ein paar Tagen Urlaub in seinem Heimatland Senegal machte, sondern stattdessen in Paris die Volleyball-Nationalspielerin Diallo Awa geheiratet hatte. Auswärtsspiel extrem, könnte man sagen.

"Ich bin verletzt und angewidert, dass Pappis geheiratet hat, ohne mir etwas davon zu sagen. Und dass, nachdem wir zuletzt so viel Zeit zusammen verbracht hatten", sagte Graham der englischen Boulevard-Zeitung "The Sun". "Es ist sein Leben und ich kann es nicht ändern. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er den Anstand gehabt hätte, es mir vorher zu sagen."

Freunde des ehemaligen Paares vermuten laut "The Sun", dass sich Cisse aus familIären und religiösen Gründen gegen die Engländerin und für seine Landsfrau entschieden habe.

Vorwürfe, sie sei ohnehin nur auf das Geld des Profis von Newcastle United ausgewesen, wies Graham via Twitter entschieden zurück. "Ich habe sein Geld nie gebraucht (ich habe mein eigenes, danke) und bin nicht wegen seines Jobs und seines Ruhms eine Beziehung mit ihm eingegangen, sondern aus demselben Grund, aus dem die meisten Leute das tun."

Sie habe ein gutes Leben gehabt, bevor sie Cisse kennengelernt habe und wolle nun alles tun, um dieses Leben zurückzubekommen. "Es ist Zeit, mein Leben weiterzuleben und er wird dasselbe tun", schrieb sie abschließend.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort