Serbe sucht neue Herausforderung Nemanja Vidic verlässt Manchester United

Manchester · Nemanja Vidic wird den englischen Meister Manchester United zum Saisonende verlassen. "Es ist mein letztes Vertragsjahr, und ich hatte acht wunderschöne Jahre hier", wurde der serbische Innenverteidiger am Freitag auf der Internetseite des Klubs zitiert.

 Nemanja Vidic wird Manchester United nach acht Jahren verlassen.

Nemanja Vidic wird Manchester United nach acht Jahren verlassen.

Foto: dpa, Gerry Penny

Nun wolle er sich neuen Herausforderungen außerhalb der Premier League stellen. Ihm lägen mehrere Optionen vor. Mit der Verkündung seines Abschieds wolle er einen Schlussstrich unter die Spekulationen über seine Zukunft ziehen. Vidic hat knapp 300 Spiele für den Verein aus dem Norden Englands absolviert, zuletzt als Kapitän der Mannschaft.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort