Nach Zusammenbruch und Herzstillstand Muamba zeigt sich lächelnd via Twitter

London · Nur 13 Tage nach seinem Zusammenbruch und einem 78-minütigen Herzstillstand kann Fußball-Profi Fabrice Muamba wieder lächeln.

 Muambas Verlobte Shauna veröffentlichte ein Foto des Bolton-Profis bei Twitter.

Muambas Verlobte Shauna veröffentlichte ein Foto des Bolton-Profis bei Twitter.

Foto: twitter

Der Profi des englischen Premier-League-Klubs Bolton Wanderers ließ über seine Verlobte Shauna bei Twitter ein Foto verbreiten, das ihn lächelnd auf seinem Krankenbett zeigt.

Muamba, gekleidet in einen dunklen Kapuzenpullover, sitzt aufrecht und strahlt in die Kamera. "Fab wollte, dass ich das Bild für euch alle poste und Danke sage für die überwältigende Unterstützung", schrieb sie.

Muamba war am 17. März während des FA-Cup-Viertelfinales seiner Mannschaft bei Tottenham Hotspur zusammengebrochen. Dass er überlebt hat, ist nach Meinung von Experten ein medizinisches Wunder.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort