1:2 bei Stoke City: Meister Manchester United verliert erneut

1:2 bei Stoke City : Meister Manchester United verliert erneut

Der englische Fußball-Meister Manchester United hat im Kampf um die Champions-League-Plätze in der Premier League einen erneuten Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team verlor am Samstag bei Stoke City mit 1:2 (0:1).

Chris Adam hatte Stoke in der 38. Spielminute in Führung gebracht. Nach dem Wechsel glich Robin van Persie (47.) zunächst für die Gäste aus, doch Adam sorgte mit seinem zweiten Treffer nur fünf Minuten später (52.) für das 2:1.

Eine Niederlage gab es auch für Lewis Holtby und Sascha Riether: Der FC Fulham unterlag im Craven Cottage 0:3 (0:0) gegen den FC Southampton. Die beiden Deutschen standen für Fulham 90 Minuten auf dem Rasen. Holtby war erst am Freitag von Tottenham Hotspur an die West-Londoner ausgeliehen worden.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE