Premier League ManCity verleiht Jovetic an Inter

London · Der montenegrinische Stürmer Stevan Jovetic wechselt zunächst auf Leihbasis von Manchester City zu Inter Mailand. Das teilte der englische Fußballklub aus der Premier League am Freitag auf seiner Internetseite mit.

Der 25-Jährige war vor zwei Spielzeiten mit großen Erwartungen vom AC Florenz nach Manchester gewechselt, konnte diese aber auch wegen Verletzungen nie erfüllen. Es gebe nach der anderthalbjährigen Ausleihe die Aussicht auf einen dauerhaften Verbleib bei Inter, erklärte City weiter. Die Mailänder teilten bereits mit, dass Jovetic bis 30. Juni 2019 bleiben werde. In der höchsten englischen Spielklasse gab es am Freitag einen weiteren Wechsel eines Angreifers. Der 33 Jahre alte englische Nationalstürmer Rickie Lambert verlässt den FC Liverpool und unterschrieb einen Zweijahresvertrag Vertrag bei West Bromwich Albion.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort