Happy-End im Tevez-Theater Mancini: "Carlos ist ein ManCity-Spieler"

Birmingham · Im Hin und Her um Manchester Citys Stürmer-Star Carlos Tevez deutet sich ein Happy-End an. Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten wird Tevez am Dienstag in Manchester zurückerwartet und ist nach eigenen Worten "fit und bereit", um dem Spitzenreiter im Premier-League-Endspurt zu helfen.

Das ist Carlos Tevez
19 Bilder

Das ist Carlos Tevez

19 Bilder

City-Trainer Roberto Mancini sagte am Sonntagabend nach dem 1:0-Sieg bei Aston Villa: "Carlos ist ein Manchester-City-Spieler." Mancini bekräftigte allerdings, dass er nach wie vor eine Entschuldigung des argentinischen Fußball-Nationalspielers erwarte.
Schon am Samstag hatte er ein Tevez-Comeback in Aussicht gestellt: "Jeder weiß, dass Carlos ein Top-Spieler ist, und es wäre wohl besser für uns gelaufen, wenn er zuletzt für uns gespielt hätte."

Allerdings stehe ein Fragezeichen hinter dem Fitnesszustand des Südamerikaners, der nach einem Streit mit Mancini seit September kein offizielles Spiel mehr bestritten hat und sich derzeit noch in Argentinien aufhält. Ursprünglich hatte Tevez den Verein im Winter verlassen wollen. Verhandlungen mit Clubs wie Inter Mailand, AC Mailand und Paris Saint-Germain waren aber allesamt geplatzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort