Debüt von Mchitarjan ManUnited gewinnt erstes Testspiel mit Mourinho

Die Amtszeit von José Mourinho beim englischen Rekordmeister Manchester United hat mit einem Testspiel-Sieg erfolgreich begonnen. Beim Zweitligisten Wigan Athletic setzten sich die Red Devils am Samstag mit 2:0 (0:0) durch.

Henrich Mchitarjan gibt Debüt für Manchester United
13 Bilder

Mchitarjan gibt Debüt für ManUnited

13 Bilder
Foto: afp

Dabei stand Henrich Mchitarjan, für 42 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet, in der Startformation. "Ihm fehlt noch ein bisschen die Spritzigkeit, aber seine Leistung war positiv", sagte Mourinho.

Zahlreiche Stars, darunter DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger, standen dem portugiesischen Star-Coach noch nicht zur Verfügung. Die Tore erzielten Will Keane (49.) und Andreas Pereira (58.).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort