Tottenham Hotspur Lewis Holtby zurück im Training

London · Der dreimalige Nationalspieler Lewis Holtby ist am Montag nach neunwöchiger Verletzungspause ins Training des Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler hatte sich im letzten Gruppenspiel der U-21-EM in Israel gegen Russland (2:1) eine Bänderdehnung am Knie zugezogen und war seitdem ausgefallen.

"Die Vorbereitung bei Tottenham musste komplett ohne mich stattfinden. Ab jetzt geht es wieder bergauf", schrieb der 22-Jährige in seinem Blog für Fussball.de. Mit dem Londoner Klub hat Holtby in der neuen Saison große Ziele. "Wir messen uns mit den Top-Teams, von Platz eins bis vier ist alles möglich", so der Ex-Schalker, der seine Mitspieler in die Pflicht nahm: "Wir haben für viel Geld neue Spieler geholt und sollten deshalb auch hohe Ambitionen haben: Unser Ziel in dieser Saison ist es, ganz oben mitzuspielen." Als einen der stärksten Konkurrenten sieht er den FC Chelsea, der "vom besonderen Mourinho-Flair" profitieren werde.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort