Wunsch nach Spielpraxis Lewis Holtby schließt Bundesliga-Rückkehr nicht aus

London · Der deutsche Nationalspieler Lewis Holtby von Tottenham Hotspur kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Der frühere Schalker ist oft nur Ersatz bei den "Spurs".

Holtby imitiert Klinsmanns "Diver"
9 Bilder

Holtby imitiert Klinsmanns "Diver"

9 Bilder
Foto: afp, GLYN KIRK

"Ich würde nie ausschließen, in die Bundesliga zurückzukehren. Vor allem auf Schalke hatte ich eine tolle Zeit, auch wenn das bei meinem Wechsel vor einem Jahr anders rüberkam. Es kann immer alles sehr schnell gehen, gerade der englische Fußball schläft nie", sagte der Fußball-Profi der "Bild am Sonntag".

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war im vergangenen Winter aus Gelsenkirchen auf die Insel gewechselt. Sein bisheriges Fazit fällt durchwachsen aus.

"Im Moment ist es für mich sportlich ein ständiges Auf und Ab. Trotz der großen Konkurrenz und meiner relativ wenigen Spiele habe ich aber auch in dieser Saison schon neun Assists und drei Tore erzielt. Das ist eine gute Quote. Dennoch möchte ich öfter in der Startelf stehen", erklärte Holtby.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort