ManCity-Profi Gündogan singt im Auto und begeistert Alicia Keys

Manchester · Ilkay Fündogan, Nationalspieler in Diensten von Manchester City, hat einen neuen weiblichen Fan. Der gebürtige Gelsenkirchner postete bei Twitter ein einminütiges Video, in dem er voller Inbrunst den Text zum Song Blended Family von US-Topstar Alicia Keys schmetterte.

Ilkay Gündogan bei der EM 2021 - Straßenfußballer aus dem Pott mit türkischen Wurzeln bei ManCity
33 Bilder

Das ist Ilkay Gündogan

33 Bilder

Die Künstlerin war begeistert. "yooooooo!!! Ich liebe es, Dich mit mir den Song singen zu hören. Dein Gesang haut einen um", twitterte Keys.

Gündogan bedankte sich ebenfalls via Twitter für das Lob, bat die Sängerin aber, im nächsten Song die hohen Töne wegzulassen.

Ob es in Zukunft auch mal zu einem richtigen Duett kommt, ist noch nicht überliefert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort