Zum Trainingslager einbestellt Liverpool: Klopp nimmt Balotelli in Augenschein

Teammanager Jürgen Klopp wird sich bei Europa-League-Finalist FC Liverpool ein Bild über den Fitness-Zustand von Italiens EM-Held von 2012, Mario Balotelli, machen.

FC Liverpool: Profis trauern nach Pleite beim Europa League Finale
24 Bilder

Klopp und Liverpool trauern nach Final-Pleite

24 Bilder

Der Premier-League-Klub hat den 25 Jahre alten Angreifer zu einem Trainingslager am 2. Juli einbestellt. Das berichtete der Corriere dello Sport.

Balotelli, der im EM-Halbfinale 2012 beide Tore zum 2:1 Italiens gegen Deutschland erzielte, war 2013 von Manchester City zum AC Mailand gewechselt. Von dort war er nach Liverpool transferiert und im vergangenen August auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt.

Seitdem hat Balotelli, der allerdings auch durch eine Schambein-Operation zurückgeworfen wurde, häufig enttäuscht. Balotelli steht deshalb auch nicht im Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die EURO in Frankreich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort