Fußball in England Fabregas bekennt sich zu Arsenal

London (RPO). Der spanische Weltmeister Cesc Fabregas hat dem FC Arsenal die Treue geschworen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit seinem Ex-Verein FC Barcelona in Verbindung gebracht.

 Cesc Fabregas (r.) will doch beim Arsenal London bleiben.

Cesc Fabregas (r.) will doch beim Arsenal London bleiben.

Foto: AFP, AFP

"Ich kann nicht leugnen, dass ein Wechsel zu einem Klub wie Barcelona nicht attraktiv für mich gewesen wäre. Doch ich kann allen Fans versichern, dass die Gespräche beendet sind und ich mich jetzt zu 100 Prozent auf die Aufgaben beim FC Arsenal konzentriere", sagte Fabregas.

Barcelona hatte in der vergangenen Saison bereits zwei Angebote für den 23-Jährigen abgegeben. Beim spanischen Meister durchlief Fabregas alle Jugendmannschaften und war 2003 zu den Gunners nach England gewechselt.

(SID/bto)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort