Ellenbogenschlag Englischer Verband leitet Ermittlungen gegen Ibrahimovic ein

Manchester · Wegen einer mutmaßlichen Tätlichkeit ermittelt der englische Fußballverband gegen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic vom Rekordmeister Manchester United. Der Schwede hatte am Samstag in der Premier-League-Partie gegen AFC Bournemouth (1:1) seinen Gegenspieler Tyrone Mings mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen.

Zlatan Ibrahimovic mit Ellbogenschlag gegen Tyrone Mings
10 Bilder

Ibrahimovic revanchiert sich mit Ellbogenschlag für Tritt

10 Bilder
Foto: afp

Wegen einer mutmaßlichen Tätlichkeit ermittelt der englische Fußballverband gegen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic vom Rekordmeister Manchester United. Der Schwede hatte am Samstag in der Premier-League-Partie gegen AFC Bournemouth (1:1) seinen Gegenspieler Tyrone Mings mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen.

Auch gegen Mings wird ermittelt: Kurz vor dem Ellenbogenschlag hatte er dem zu Boden gestürzten Ibrahimovic gegen den Kopf getreten. Beide Szenen seien vom Schiedsrichtergespann nicht gesehen worden, teilte Manchester United mit Berufung auf ein FA-Statement am Montag mit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort