Chelsea-Legende England-Oldie Terry lehnt Angebot von Spartak Moskau ab

Moskau · John Terry wechselt nicht nach Russland. Spartak Moskau hatte dem 37-Jährigen, der früher für den FC Chelsea spielte, ein Angebot für zwei Jahre gemacht.

England-Oldie John Terry  lehnt Angebot von Spartak Moskau ab
Foto: AP/Richard Sellers

Der ehemalige englische Fußball-Nationalmannschaftskapitän John Terry hat sich gegen einen Wechsel nach Russland entschieden. "Nach reiflicher Überlegung habe ich das Vertragsangebot von Spartak Moskau abgelehnt", teilte der 37-Jährige bei Instagram mit. Für die Familie sei dies "im Moment nicht der richtige Schritt".

Der Innenverteidiger, langjährige Galionsfigur des FC Chelsea, ist derzeit vereinslos. Sein Vertrag bei Aston Villa war im Sommer ausgelaufen. "Ich möchte Spartak danken und den Fans alles Gute für den Rest der Saison wünschen", schrieb Terry und lobte die Professionalität der Verantwortlichen.

Spartak belegt zurzeit den zweiten Platz in der Premjer Liga hinter Zenit St. Petersburg. Terry hätte laut Medienberichten in Moskau für zwei Jahre unterschreiben sollen.

(rent/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort