FC Liverpool: Emre Can will am Saisonende über seine Zukunft entscheiden

FC Liverpool: Emre Can will am Saisonende über seine Zukunft entscheiden

Der deutsche Nationalspieler Emre Can, dessen Vertrag beim FC Liverpool im Sommer ausläuft, will erst am Saisonende über seine Zukunft entscheiden. Der 24-Jährige, der von Juventus Turin umworben wird, sagte der Zeitung "Liverpool Echo", es sei noch alles offen. "Ich habe bei keinem anderen Club unterschrieben, ich konzentriere mich nur auf diese Saison", betonte Can.

"Wir wollen Zweiter in der Premier League werden, wir stehen im Viertelfinale der Champions League und wollen weiterkommen. Das ist alles, auf das ich mich konzentriere", sagte der Mittelfeldspieler weiter und schloss auch Gespräche mit anderen Vereinen aus. "Mein Berater hat alle Verhandlungen abgeblockt", stellte Can klar. "Ich denke nur über Fußball nach."

(dpa)
Mehr von RP ONLINE