Schock für Dele Alli Tottenham-Star bei Raubüberfall verletzt

London · Dele Alli von Tottenham Hotspur ist in seinem Londoner Haus von Einbrechern überrascht worden. Zwei mit Messern bewaffnete Männer bedrohten den englischen Nationalspieler sowie vier weitere Personen. Bei einer Auseinandersetzung wurde Alli leicht verletzt.

Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli ist in seinem eigenen Haus überfallen und beraubt worden. Nach Berichten in britischen Medien drangen in der Nacht auf Mittwoch zwei Männer in sein Haus in London ein, in dem sich Alli während der Corona-Krise mit seiner Freundin, seinem Bruder und dessen Partnerin isoliert. „Eine fürchterliche Erfahrung, aber uns geht es allen gut“, schrieb der Profi von Tottenham Hotspur am Mittwochabend bei Twitter. Der Klub teilte den Beitrag mit dem Kommentar: „Wir sind bei dir.“

Die Täter sollen die Anwesenden bedroht und Alli sowie seinen Bruder attackiert haben. Beide trugen dabei leichte Verletzungen am Gesicht davon. Die Räuber entkamen mit Schmuck und Uhren. Alli ist bereits der zweite Tottenham-Profi, der in diesem Jahr Opfer eines Überfalls wurde. Im März waren bewaffnete Täter in das Haus von Jan Vertonghen eingedrungen und hatten dessen Familie bedroht. Vertonghen selbst war zu dem Zeitpunkt mit dem Team für das Champions-League-Viertelfinale in Leipzig.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort