Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fußball international Bolton entlässt Teammanager Megson

Bolton (sid). Der englische Premier-League-Klub Bolton Wanderers hat am Mittwoch Teammanager Gary Megson den Laufpass gegeben. Der 50-Jährige musste gehen, nachdem seine Mannschaft am Dienstag beim 2:2 gegen Hull City eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben hatte.

Mit 18 Punkten belegt Bolton zurzeit den drittletzten Tabellenplatz der Premier League und befindet sich in akuter Abstiegsgefahr. Ausschlaggebend für die Entlassung von Megson war wohl dessen Auswechseltaktik gegen Hull. Trotz einer 2:1-Führung hatte er den Ex-Bremer Ivan Klasnic ausgewechselt. Nach dem Ausgleichstreffer hatten die Wanderers-Fans auf einem Transparent die Trennung vom Coach gefordert. Der bisherige Co-Trainer Chris Evans und Steve Wigley, Coach der Bolton-Reserve, werden zunächst interimsweise die Verantwortung übernehmen. </p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort