Premier League Arsenal kommt nicht über Remis hinaus

London · Der FC Arsenal hat einen wichtigen Sieg im Rennen um die Qualifikationsplätze für die Champions League verpasst. Die Nord-Londoner mit den beiden deutschen Fußball-Nationalspielern Lukas Podolski und Per Mertesacker kamen am Dienstag gegen den FC Everton nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Premier League 12/13: Podolski sticht als Joker
6 Bilder

Premier League 12/13: Podolski sticht als Joker

6 Bilder

Während Mertesacker nach einer Sperre in die Abwehr zurückkehrte, stand Podolski wieder nicht in der Startelf und kam erst in der 69. Minute in die Partie.

In der Tabelle der Premier League liegt Arsenal zwar weiter auf Rang drei, hat aber nur zwei Zähler Vorsprung auf den FC Chelsea und Tottenham Hotspur - allerdings zwei Partien (Chelsea) beziehungsweise ein Match (Tottenham) mehr ausgetragen als die Konkurrenten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort