Trainer-Legende Ferguson kehrt für ein Spiel zu ManUnited zurück

Manchester · Klublegende Sir Alex Ferguson wird im Sommer als Teammanager auf die Trainerbank von Manchester United zurückkehren - allerdings nur für 90 Minuten.

Sir Alex Ferguson: Seine besten Sprüche
Infos

Sir Alex Ferguson: Seine besten Sprüche

Infos
Foto: dpa, dj ks

Beim Abschiedsspiel des ehemaligen ManUnited-Akteurs Michael Carrick am 4. Juni betreut Ferguson (75) die Auswahl der Red Devils.

"Am meisten freue ich mich darauf, die Spieler zu sehen. Ich bereue es nicht, aufgehört zu haben", sagte der Schotte, der in 27 Jahren als Teammanager mit Manchester unter anderem 13 Meisterschaften und zwei Champions-League-Triumphe gefeiert hatte. 2013 hatte Ferguson seine Laufbahn als Teammanager beendet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort